alt

 

 
 

Kindergottesdienst digital

aus der badischen und bayrischen Landeskirche

 

Herzliche Einladung zum Kindergottesdienst!

Das Kigo-Team lädt alle Kinder im Alter von 5-12 Jahren herzlich ein, sonntags von 10:00-11:00 Uhr zum Kindergottesdienst ins Martin-Luther-Haus zu kommen. Gemeinsam feiern wir, dass Gott uns Menschen liebt und für uns da ist.
Im Kindergottesdienst kannst du Gott mit tollen Liedern loben, zu ihm beten, spannende Geschichten aus der Bibel hören und dabei mehr über ihn erfahren. Für die Geschichte teilen wir alle Kinder nach ihrem Alter in Gruppen auf und werden dazu kreativ.
Jesus hat einmal gesagt: „Lasst die Kinder zu mir kommen und hindert sie nicht daran. Denn ihnen gehört das Reich Gottes!“ Da Jesus Kinder in den Mittelpunkt stellt, sind uns Kinder super wichtig und wir machen gerne Kigo. Im Kindergottesdienst kannst du jedes Mal einen besonderen Sonntagmorgen erleben und genießen. Möchtest du gerne mal mitfeiern?
Dann komm einfach an einem Sonntag deiner Wahl und erlebe zusammen mit anderen Kindern den Kindergottesdienst live.

Nächste Termine:

Der erste Kigo in der Coronazeit ist am 20. September geplant.

Weitere Infos kommen nach den Sommerferien.